USO Oil ETF – gekauft

Veröffentlicht am

Der steigende Ölpreis ist mittelfristig auf steigen. Wir haben aus Diversifikationsgründen, diesen ETF gekauft. Zu 12.97 USD gekauft mit TP 16.02 und Stopp bei 11.80 USD. Wir rechnen mit einer guten Preisentwicklung im Ölmarkt. Gold dagegen ist mehrmals eingeknickt. Hat die 1330 USD als Ziel nicht erreicht und ging auf Talfahrt, aktuell steht er bei 1308 USD. Das Brent Crude Oil bei 67.50 USD hat ein Potential von über 70 USD in wenigen Wochen.

USO OIL ETF
USO OIL ETF

 

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »