Shake Shack Burger – kaufen

Veröffentlicht am

Wir haben so eben wieder Shake Shack Burger gekauft. Jetzt nachdem sie sich erholt hat, sind wir der Meinung, es könnte wieder aufwärts gehen. In den letzten Tagen und seit zwei Wochen werden immer wider Positionen am Stopp getestet und so entstehen Verluste und Handelskosten.

Shake Shack Burger
Shake Shack Burger

Wir haben zwar mit einen schwächeren Markt gerechnet, aber wir wollten auch chancenreiche Positionen halten, die den Markt mittelfristig schlagen können. Deswegen kaufen wir zur Zeit in Shake Shack Burger.

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »