Match Group wurde gestern ausgestoppt und heute wieder gekauft

Veröffentlicht am

Dank der Manipulationen werden immer wieder Händler oder Anleger aus dem Markt getrieben um am nächsten Tag teurer kaufen zu dürfen. Da sollte man aber ruhig bleiben, auch Verluste akzeptieren und entsprechend handeln.

Match Group
Match Group

So hat heute Mach gleich zur Eröffnung über 2% plus gemacht und gestern erst noch ein Minus von über 1% und das nur um Stopps zu testen.

Wir sind einfach wieder rein und kauften.

 

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »