Bank of Amerika mittel- und langfristig positiv auf Long

Veröffentlicht am

Wir hatten auf Tagesbasis ein Kaufsignal und auf lange Sicht sieht es sehr interessant aus. Daher haben wir uns für die Order zur Eröffnung entschieden.

Wir kaufen und wollen halten. Unser Ziel liegt bei 8 USD pro Aktie mit Hebel 5 erwarten wir 40 USD Gewinn. Auf Jahresbasis können wir uns 50 USD gut vorstellen.

Bank of America
Bank of America

Wichtige Informationen:

Der Finanzsektor war in den letzten Jahren einer der stärksten Bereiche des Marktes, und die Bank of America (NYSE: BAC) hat es besser gemacht als die meisten anderen. Tatsächlich hat sich der Aktienkurs der Bank of America in dieser Zeit fast verdreifacht.

Langfristig gesehen eine hervorragende Aktie

Bank of America
Bank of America

Es gibt jedoch gute Gründe für die enorme Outperformance. Die Bank of America ist eine stark verbesserte Institution, und es gibt mehrere Wachstumskatalysatoren, die die Gewinne der Bank in den kommenden Jahren noch weiter steigern könnten.

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »