Vorsicht vor der Bärenfalle – S&P 500 Long

Veröffentlicht am

Wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass der S&P 500 Index heute eine Bärenfalle aufgestellt hat. Wir sehen, der Kurs bewegt sich gegen dem 4 Stundensignal auf Long. Zieht der Markt bis 18 Uhr weiter an, wird das Verkaufssignal als Bärenfalle bestätigt und das Kaufsignal generiert. Daher sind wir jetzt wieder optimistisch und erwarten steigende Preise.

SPY ETF S&P 500 Index
SPY ETF S&P 500 Index

Gekauft den ETF SPY bei 275.27 mit einen Stopp bei 270.38 und TP 302.31

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »