Gold mit kleinen Einsatz – Long

Veröffentlicht am

Eine gute Chance sehe ich heute auf den Goldpreis. Schwache Märkte vom Mittwoch an hatten uns zurückhaltend werden lassen. Wir setzten zwar noch auf Aktien, aber wie zuvor vermutet, mussten wir einen leichten Verlust von über 2% am gestrigen Tag hinnehmen. Wir hatten dann auch nicht mehr versucht gegen an zu kämpfen, da einfach keine starken Bewegungen zu erwarten waren, so wie es dann auch war.

Gold
Gold

Heute setzen wir auf Gold. Wir kauften gerade zu 1320,95 und stoppen 1.316,72 mit TP 1.347,37

 

 

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

One thought on “Gold mit kleinen Einsatz – Long”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »