Neue Chance auf Kupfer – Trade short – Verkaufe

Veröffentlicht am

Heute stehen wir auf den kurzfristigen Chart auf Verkaufen!

Wir spielen eine Chance im kurzfristigen Handel und setzten bei 3.316 und stoppen bei 3.153. Unser Ziel ist 3.088 und dann wird geschlossen. Wir unternehmen nichts weiter und lassen den Markt entscheiden. Wir rechnen damit, dass noch heute die Position geschlossen wird, weil entweder das Ziel oder der Stopp erreicht wurden. Ein klares Signal wurde noch nicht bestätigt, aber wir stehen gerade auf dem Kreuzpunkt. Da riskieren wir mal ein unbestätigtes Signal.

Kupfer
Kupfer

 

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

One thought on “Neue Chance auf Kupfer – Trade short – Verkaufe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »