Kupfer gekauft – eine Chance gesetzt

Veröffentlicht am

Auf den Kupferpreis wurde ein kurzfristiges Signal mit starker Bestätigung generiert. Mittelfristige und langfristige Signale werden durch kurzfristige Signale bestätigt. Auf diese langfristige Bestätigung warten wir um investiert zu bleiben.

Unser Ziel zur Zeit: kurzfristig eine Chance nutzen, nicht mehr!

Kupfer XCUUSD
Kupfer XCUUSD

Stopp bei 3.16 USD und den TP bei 3.33 USD

Wir sind derzeit in Goldaktien investiert und haben jetzt Kupfer hinzugekauft. Wir überlegen noch, ob wir heute mit dem S&P 500 Index (ETF) auf fallende Kurse setzen. Bis zur Eröffnung bleibt uns noch Zeit.

Viel Erfolg

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »