JETBLUE AIRWAYS – Kaufsignal

Veröffentlicht am

Bei Jetblue wurde ein Kaufsignal bestätigt. Dies hat uns veranlasst eine kleine Position zu riskieren. Wir hatten heute nur 50 Long-Signale (gut sind 300), ein sehr schwaches Marktumfeld.

JETBLUE AIRWAYS
JETBLUE AIRWAYS

Als Trader wollen wir immer etwas probieren und handeln. Oft haben solche kleinen Picks schon für große Überraschungen gesorgt. Enge Stopps sind selbstverständlich.

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »