Gewinnmitnahme bei MATCH – Barrick Gold und SEMPRA ENERGY gekauft

Veröffentlicht am

Match brachte uns fantastische Gewinne. Diese Aktie hatte einen sagenhaften Lauf, in einer Woche 4 Dollar pro Aktie mit einen Hebel von 5 wurden ganze 20 Euro pro Aktie gewonnen. Das war auch unser Ziel, so am 4.3.2018 veröffentlicht. Jetzt warten wir ab, bis wieder neue Signale kommen. Wir behalten diese Aktie im Auge.

MATCH GROUP
MATCH GROUP

Wir erhöhten weiter und kaufen Barrick Gold hinzu. Wir setzen auf steigende Goldpreise. Auch die Versorger sind gefragt. Wir kauften Sempra Energy. Von nun an haben wir unsere Defensive verstärkt. Wir nehmen damit auch etwas an Dynamik raus. Wir sind heute im Verlust und da müssen wir handeln.

SEMPRA ENERGY
SEMPRA ENERGY

Beabsichtigt war eine Woche mit weniger Transaktionen. Viele Transaktionen erhöhen unser Risiko-Ranking (VaR). So können uns derzeit keine neuen Trader kopieren. Aber unser Handelsstiel lässt es nicht zu, dass wir abwarten und zuschauen. Dann lieber unser Ziel verfolgen und bestmöglich umsetzen. Soviel Egoismus muss sein.

Wir hoffen aber, dass wir bald wieder schöne Trendsphasen bekommen und dann werden wir auch kopierbar, weil wir dann weniger Transaktionen ausführen müssen.

Wir wünschen viel Erfolg

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »