Gestern nach Eröffnung wurde Activision Blizzard aus-gestoppt

Veröffentlicht am

Gleich zur Handelssitzung wurde die Position schon wieder geschlossen. Activision Blizzard stürzte mit über 1% ab. Somit wurde zirka 5% als Verlust verwirklicht. Zwischenzeitlich lag Activision Blizzard um die 2% im Minus.

Activision Blizzard
Activision Blizzard

Wir konnten gestern ein positives Handelsergebnis mit einen Plus von 0.49% auf das Gesamtportfolio.

Folgen und kopieren Sie uns auf eToro :: xmonline

Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »