Neue Aktien sind Shake Shack und Viacom – long

Veröffentlicht am

Fernsehen und Burger sind gefragt. Außerdem darf auch mal ein bisschen mehr Optimismus sein. Ich schaute mir heute auf Youtube eine Chartanalyse an. Mir wurde erklärt, der Dow Jones könnte steigen und fallen. Es sind Kanäle und Widerstände und tausend andere Zeichen zu erkennen, so dass eigentlich nichts zu erkennen ist. Dann wird noch auf das Volumen geschaut und die starke Kerze die folgen muss, bevor man eine eindeutige Richtung erkennen kann. Ein mathematischer Vorteil fehlt mir aber bei dieser gesamten Analyse.

Ich halte es dagegen ganz einfach und emotional frei. Heute kann sehr vieles einfach in ein System mit klaren Regeln geschrieben werden. Mein System heißt BOP. Und diese Regeln werde ich befolgen, auch wenn die Handelsfrequenz unregelmäßig ist. Es werden Gewinne und Verluste verwirklicht.

Wir setzen einfach nur unsere Signale um. Entweder geht es rauf oder runter. Seitwärts wird nicht gehandelt. Fehlsignale sind erlaubt.

Meine Charts werden auch mit den oder vor dem Handel veröffentlicht, ohne dafür eine Registrierung oder Gebühr zu verlangen.

So meine kurze Ausschweifung zur Chartanalyse!

Shake Shack Burger
Shake Shack Burger

 

Vicaom
Viacom

 

Auf Tagesbasis scheinen mir die beiden Aktien Shake Shacke und Viacom sehr interessant zu sein. Beide haben ein klares Kaufsignal generiert. Mit engen Stopps werden die Verluste minimiert. Sobald wir im Gewinn sind, wird dieser abgesichert.

Folge uns auf eToro :: xmonline

Neue Aktien sind Shake Shack und Viacom – long

Wird Shake Shake Burger 300 USD erreichen?

Danke für Ihre Stimme!
Herbert Türk
Ich bin seit 1987 in der Finanzbranche. Damals hatte ich mich für das Trading interessiert. Mitte der 90er Jahre kaufte ich mir eine Programmierumgebung von Reuters. Damit erstellte ich erste Systeme. Heute fasziniert mich nach wie vor die Entwicklung von Strategien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »